das Kinder-Ferienprogramm vom 29. Juni bis zum 10. Juli 2020 ist leider abgesagt.

Zu Eurer Information möchten wir folgendes mitteilen:

Es muss zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgegangen werden, dass es in den Sommerferien noch erhebliche Beschränkungen auf Grund der Corona-Pandemie geben wird.

Der Landesjugendring NRW empfiehlt Ferienmaßnahmen noch nicht grundsätzlich abzusagen, aber falls sich nichts Gravierendes ändert, wird das Kinderferienprogramm in der geplanten Form /mit der geplanten hohen Anzahl von Kindern und Jugendlichen / inkl. Verpflegung, nicht durchzuführen sein.

Wir bitten für Eure persönlichen Planungen zu berücksichtigen, das wir das Ferienprogramm  mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit  absagen müssen.

Zur Zeit überlegen wir noch, ob und in welcher Form - unter Berücksichtigung aller Schutz-Auflagen - ein Alternativprogramm, zumindest Tageweise mit einer noch zu benennenden Teilnehmerzahl, möglich wäre.

Da sich die Vorgaben fast täglich ändern, sind wir hier noch auf Spekulationen angewiesen.

Daher können wir ein entsprechendes Programm leider nicht garantieren.

Sobald wir genaueres wissen, werden wir Euch informieren.

_________________________________________________________________________________

In den ersten beiden Ferienwochen bieten wir Mo - Fr - jeweils von 10.00 Uhr - 16.00 Uhr im und am TEMPEL ein Kinderferienprogramm an.
Angedacht ist das Programm für Kinder von 8 - 12 Jahren.
Neben zahlreichen Spielen, Aktionen, sportlichen Angeboten und Basteleien werden u.a. verschiedene Mini-Schnupperkurse angeboten.

Der TN- Beitrag beträgt pro Tag 5,00 € inkl. Mittagessen, Getränken & Snacks oder Obst.
Ausgenommen hiervon ist der Ausflugstag zum Frankenhof (10,00 €). Dieser beginnt um 9.00 Uhr und endet um 17.00 Uhr. Die Teilnehmer sind hierfür angehalten sich Proviant und etwas Taschengeld(z.B. für ein Eis) mitzunehmen.

Download: Anmeldung zum Kinderspass

Öffnungszeiten

Impressum

© 2017 TEMPEL-Offene Tür. All Rights Reserved.

- Öffnungszeiten