Folkfestspiele 2021

ffs 04 09 2021

Endlich wieder Musik auf der Tempelwiese!


Nachdem wird das Folkfestival 2020 absagen mussten und 2021 gar nicht erst in die Planung einsteigen konnten, freuen wir uns umso mehr, die Folkfestspiele 2021 ankündigen zu können! Unter dem Motto „Umsonst & Draußen“ begrüßen wir im Spätsommer die:

Da die Konzerte nach momentanen Auflagen nur mit einer begrenzten Zuschauerzahl stattfinden dürfen, bitten wir um Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Zudem haben wir beschlossen, den momentanen „3G-Regeln“ zu folgen, d.h. alle Besucher*innen müssen vollständig geimpft, genesen oder offiziell getestet sein. Nähere Informationen zu Anmeldung bzw. Teilnahmevoraussetzungen geben wir aber auch nochmal bei der Anmeldung bzw. findet Ihr hier.

Öffnungszeiten

Impressum

© 2017 TEMPEL-Offene Tür. All Rights Reserved.

- Öffnungszeiten