Folkfestspiele – Betrayers of Babylon 28.08.2021

Mit purer Energie, unglaublicher Spielfreude, Optimismus und einer Schippe Ironie liefern die BETRAYERS OF BABYLON das Gegenmittel zur Volkskrankheit der schlechten Laune. Songs über Dinge, denen wohl noch nie ein Lied gewidmet wurde, ein Bekenntnis zur Weltoffenheit in Musik und Text, dazu experimentierfreudige Crossover: Offbeats als Hauptwirkstoff, mit allem gepanscht, was den Glückshormon-Spiegel noch so tanzen lässt. Fertig ist das musikalische Antidepressivum.

Aus Düsseldorf bzw. Essen kommend und gern gesehen auf Bühnen im Ruhrgebiet sowie am Niederrhein, ist ihr Konzert im Rahmen der Folkfestspiele ein echtes Heimspiel. 2017 haben sie bereits am Nachmittag der Wiesenbühne des Folkfestivals überzeugt, so dass wir uns umso mehr freuen, sie wieder in Bergheim begrüßen zu dürfen.

Homepage, Instagram und Facebook von den Betrayers of Babylon

Öffnungszeiten

Impressum

© 2017 TEMPEL-Offene Tür. All Rights Reserved.

- Öffnungszeiten